perou - weblog
Freitag, 4. März 2005
träum schön
im laufe des tages tauchen immer weitere traumfetzen auf und amüsieren mich. einem in einem anderen land den einen teil mit dem grappa geschrieben. irgendwann am nachmittag beim telefonieren dann der teil mit dem rammadan. die fetzen lassen sich nicht wirklich verbinden, herr freud hätt seine helle dran, vielleicht auch nicht, würd sich den grauen bart streichen und sagen, ja nu, vielleicht aber auch nicht viel mehr. vielleicht würde er noch auf die größe der flasche ansprechen (denn die war von solchen ausmaßen, dass ich dachte, die bekommt er doch nie hochgehoben um mir das kleine glas zu füllen!), vielleicht auch auf die monster, die ich vorher noch erledigt habe (aber dass ich die welt in meinen träumen rette ist auch nicht wirklich was neues). herr freud hat wochenende. und ich erst.

... comment

 
Interessant, daß Sie sich die Traumfetzen über den Tag verteilt erhalten können. Bei mir verpuffen die spätestens zwei Minuten nach dem Aufwachen.

... link  

 
und so lustig, im laufe des tages daran erinnert zu werden. meine mitmenschen wundern sich wohl eher. aber das ist nichts neues.

... link  


... comment