perou - weblog
Donnerstag, 12. Mai 2005
let them eat cake
weekends singen die black eyed peas. haha. von wegen. oder vielleicht doch. aber erst mal ist es mittwoch.
und wie geht es dir?
weißte doch, hast doch selbst mal ein studium beendet.
und damals war es sommer und abend und heiß und einer meinte noch, das sei doch toll, erst am abend, da könne man doch den ganzen tag entspannen. entspannen, kichert es in mir, die und entspannen, ja klar.
das war die ommmm-zeit damals.
gesundheitsguru strunz hat mich heute früh überlegen lassen, ob ich meinem körper genügend mineralien zufüge. man fängt in dieser zeit ja mit den merkwürdigsten dingen an. einer schwört auf zink. eine andere auf eine sauteure vitaminampullengeschichte. eisen. der andere sagt: hey, ich hab angefangen kuchen statt schokolade zu essen.
ich habe nichts zu erzählen. das richtige leben ist abgestellt. manche erzählen mir davon, das ist nett. und dann: es ist doch jetzt alles absehbar.
nur immer die kleine nervige stimme innen: ich will aber jetzt. leben. schreiben. und all das andere,
schlaf wäre da auch noch.
es geht vorbei
zählst bis drei
es geht vorbei.

... comment

 
Yep. Geht es wirklich. Spazierengehen statt Eso-Kräuter ist oft auch ganz gut. Oder ein bißchen mit der Puppenstube spielen.

... link  

 
die sylvia plath puppenküche wäre wirklich mal eine idee... dorothy parker hatte doch auch ein paar nette ansätze. man sollte den gedanken mal vertiefen. es wurde ja auch schon manches mit palymobil nachgestellt, wie ich letztens in einem museumsshop sah.

... link  


... comment